/ cohenpedia A – Z – Alben, Songs und Sonstiges von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

cohenpedia-headsite-a-bis-z-by-christof-graf

Erfahren Sie hier alles über die Cohenpedia.

Alles von und über Leonard von A-Z

von Christof Graf

Am 21. September 2015 wurde der einstige Underground-Literat, der Pop-Poet und die Rock-Legende Leonard Cohen 81 Jahre alt.

Aber noch immer wissen viele wenig über ihn. Die meisten kennen nur seinen Namen oder einige seiner Lieder. Die Cohenpedia, eine Fortführung von Christof Grafs seit 1996 bestehenden Internet-Files über Leond Cohen – ursprünglich als aol-members-sites veröffentlicht – und nun mehr unter dem Motto "Zen & Poesie – Das Leonard Cohen-Lexikon" upgedatet, vermittelt erstmals Wissen über den Meister von Wort & Stimme von A bis Z, das in dieser Art noch nicht zusammengetragen vorlag. Sei herzlich willkommen in der Cohenpedia und klick dich durch …

Die jeweiligen Fotos in den Buchstaben-Sektionen habe ich im Lauf der "Grand Tourneen" 2008-2013 in verschiedenen Venues gemacht und entsprechen dem Verlauf eines Konzertes. Jeder Buchstabe steht quasi für ein Song…

 

cohenpedia-schlagworte-acohenpedia-schlagworte-B cohenpedia-schlagworte-C cohenpedia-schlagworte-D cohenpedia-schlagworte-e cohenpedia-schlagworte-F cohenpedia-schlagworte-G cohenpedia-schlagworte-Hcohenpedia-schlagworte-I cohenpedia-schlagworte-J cohenpedia-schlagworte-K cohenpedia-schlagworte-L cohenpedia-schlagworte-M cohenpedia-schlagworte-N cohenpedia-schlagworte-O cohenpedia-schlagworte-P cohenpedia-schlagworte-Q cohenpedia-schlagworte-R cohenpedia-schlagworte-S cohenpedia-schlagworte-T cohenpedia-schlagworte-U cohenpedia-schlagworte-V cohenpedia-schlagworte-W cohenpedia-schlagworte-X cohenpedia-schlagworte-Y cohenpedia-schlagworte-Z