Photo-Galery I: Press Pics over the years (Auswahl/ Selection)

Presse-Fotos. … Früher, d.h. in der analogen Welt (in Deutschland so um 1995 – 2000) wurden SW- oder Color-Print-Fotos den Neuveröffentlichungen von Platten, Music Cassetten (ja, die gab es auch einmal) und später von CDs den Presse-Materialien beigelegt. Teilweisde gab es auch Dias oder sog. Negative-Sleeves. Alles „Foto“-Material, das Kultur- und Musikredaktionen ihren Rezensionen und Artikeln in der Veröffentlich beilegen konnten. Konzert- und Tourneeveranstalter agierten ebenso. Im Zuge der Digitalisierung wurden diese „Pics“ dann digital, zumeist im jpg-Format versendet. Hoc hkompromiert für den Druck, niedrig kompromiert für Websites. Anbei eine Auswahl u.a. von SONY/ COLUMBIA frei zur Publikation für Presse- und Promotion-Zwecke zeitlich geordnet…

2016 (anlässlich You Want It Darker)

2014 (anlässlich Popular Problerms)

Leonard Cohen’s new album, Popular Problems, comes out Sept. 23.

2004 (anlässlich vom Dear Heather-Album)

80er Jahre

70er Jahre